FAQ

Häufig gestellte Fragen von Kunden

Wie lange dauert die Reparatur?

Meistens erledigen wir die Reparatur innerhalb einer Stunde ohne Aufpreis.

Gehen meine Daten bei einer Reparatur verloren?

Nein! Bei einer Reparatur gehen in der Regel keine Daten Ihres Smartphones oder Tablet verloren. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, wenn möglich, ein Backup über iTunes oder iCloud zu erstellen.

Muss ich bezahlen, wenn die Reparatur nicht erfolgreich war?

Nein, bei WinTek.Swiss zahlen Kunden nur bei einer erfolgreichen Reparatur.

Was kann ich tun, wenn die gewünschte Reparatur nicht auf der Preisliste steht?

WinTek.Swiss versucht immer ein Gerät zu reparieren, anstatt wegzuwerfen. Somit sparen Sie nicht nur Geld, sondern leisten auch einen Beitrag zur Schonung der Umwelt. Kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung. Sie zahlen nur bei einer Erfolgsreparatur.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für den Rückversand sind für unsere Kunden kostenlos.

Was ist, wenn noch mehr Schäden am Gerät sind?

Im Fall, dass wir weitere Schäden an Ihrem Gerät entdecken, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ohne Ihre Zustimmung entstehen keine weiteren Kosten!